Kategorien
2023

Hatten wir schon

Die Titelsuche gestaltet sich mittlerweile schwierig, zumal ja Inhalt und Titel irgendwie in Beziehung stehen sollen. Dänischer Hase? Hatten wir schon. F*ickende Esel? Hatten wir schon. Kanelstangen und Chlorvergiftung? Hatten wir schon (außerdem hatten wir nur andere, aber keine Kanelstangen). Guten Tag, Herr Schläger? Hatten wir schon. Insofern…

Der Osterhase ist wieder weg, wir müssen also die Tage selber planen. Vielleicht in den Pool? Ja, gute Idee. Soll ja auch beim Einschlafen helfen. Das Chlor. Oder Minigolf? Warum nicht. Leider war es um das Durchhaltevermögen nicht so gut bestellt, weshalb wir von Loch zu Loch weniger Mitspieler wurden. Gut allerdings, dass wir nicht wie anfangs überlegt bei Loch 18 angefangen hatten. Da kommt der Ball nämlich nicht wieder raus. Anschließend nochmal widerwillig an den Strand, um danach willig Videos zu schauen. Gute Nacht, Ostermontag.

Dienstag haben wir einen Kuchen gebacken. Das wars glaube ich. Im Pool waren wir noch.

Mittwoch dann endlich ab ins Popoland Limpopoland. Knutenborg Safaripark war vergangenes Jahr schon gut, und weil das Wetter spontan mitgespielt hat, sind wir los. Diesmal auch auf direktem Weg und ohne Umweg vor der letzten Kurve von Reisegruppe Tesla. Standen dann aber doch am Kassenhäuschen an, denn die Online-Tickets waren für morgen… Herr Knutenborg hat uns dann aber doch Einlass gewährt. Es war spaßig, wir haben den Spielplatz als erstes angesteuert, die Achterbahn fuhr auch und am Ende ist ein neues Kuscheltier bei uns eingezogen. Generell kamen die Tiere für Elenas Verständnis aber auch zu nah an uns ran, denn so ein Nashorn knapp vor der Motorhaube beeindruckt dann doch. Zumal es böse geguckt hat. Ein schlecht gelauntes Kamel war auch da. Abschließend weitere Tauchgänge im viel zu kalten Pool.

Donnerstag zur Abwechslung mal eine neue Attraktion ausprobiert: das Labyrinth Lolland Falster. Klingt erstmal nicht nach viel, ist aber erstaunlich liebevoll umgesetzt und hat wohl auch allen Spaß gemacht. Eine Runde Eulen suchen für die Kinder (erfolgreich) und der Versuch (gescheitert), die Disney-Rätselrunde zu lösen. Durchaus schön, durchaus spaßig, durchaus empfehlenswert.

Anschließend Pool (viel zu kalt), anschließender Strand (sandig), anschließenderer Bøtø (naturig).