Kategorien
2017 Florida Florida 2017 USA

Fahren Sie da etwa mit dem Auto am Strand?

Aber ja doch. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten machts möglich. Hast du ein Auto, kommst du überall hin. Auch an den Strand.

Eier ausschleichen, nächster Versuch

Zum Frühstück sind wir heute mal in ye olde country shoppe eingekehrt, aka Cracker Barrel. Dass heute Sonntag war, haben wir erst drinnen gemerkt. War nämlich voll. Unser Kellner David hatte zwar schon einen Stern auf der Schürze (von maximal 5), wirkte aber doch wie

es mi dio primero

Leicht unbeholfen und überfordert, dafür stets bemüht. Wir haben aber auch alles bekommen. Nur das mit dem weniger Eier… Selbst Tobis lighter fare mit Yoghurt und Granola kam selbsverständlich mit Ei. Aber nur dem Eiweiß. Immerhin. Leider ist der Ei-Overkill mittlerweile so groß, dass zumindest Tobi selbige nicht mehr runterbekommt… Schlimm schlimm.

Es ist nicht erwiesen, dass das Cholesterin in den Eiern den Cholesterinspiegel steigen lässt.

Soviel dazu.


Kaufrausch die x-te

Einmal noch, aber auch wirklich nur noch ein einziges Mal! Lag aber auch am Weg bzw. sogar kurz vorm Ziel. Tanger Outlets Daytona. Die meisten Klamotten hat mittlerweile der kleinste Mensch der Runde. Aber gut, der bekleckert sich auch am meisten.

Wobei, wir hatten sogar ein Ziel: Trucker-Cap und Billo-Sonnenbrille, denn erstens braucht der Hinterkopf mehr Luft, und zweitens ist der Bügel der echten Sonnenbrille gebrochen. Beide Ziele wurden übrigens erreicht und leicht aufgewertet.


Lunch

Kurz vorm Ziel kam der Hunger. Während der Fahrt mögliche Lokalitäten ausfindig zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Hier könnten wir *vorbei*. Wie wäre es denn mit *vorbei*. Oh da gibt es *vorbei*

Also keine Bewertungen mehr lesen, sondern nur noch nach Sternen gehen. Bethune Grill it is. Die Gegend ist irgendwie wenig vertrauenserweckend, so typisch Daytona Beach, viel Leerstand. Und dass sich auf dem Weg vom Auto zur Tür ein anderer Gast noch schnell ein viel zu kleines Unterhemd über seinen Körper streift. Geschenkt.

Aber die Wings… die sind geil! In fünf USA-Besuchen wohl auch das authentischste Restaurant auf der Liste.

Für die Wings und die Erfahrung 4,5 von 5 Galloneneimer Ranch Dressing.

 


Daytona Beach

Was 2014 noch fehlgeschlagen ist, hat dieses Jahr – knapp – geklappt: mit dem Auto auf den Strand fahren. Nachdem der erste Beach Access gesperrt war und böses fürchten ließ, war der zweite dann glücklicherweise offen. Noch, denn die Flut war fast da und dann wird zugemacht.

Alles in allem lustig, und auch das Tailgating wurde vorschriftsmäßig absolviert. Nur Nora musste ständig davon abgehalten werden, unter das Auto zu krabbeln.


World Food Trucks

Hunger. Also schnell gesucht und die World Food Trucks gefunden. Eine dauerhafte Ansammlung von Food Trucks – übrigens direkt neben Machine Gun America gelegen. Wobei die Welt dieser Trucks mehr aus dem spanischsprechenden Südamerika zu bestehen scheint.

Es gab am Ende einen frittierten Fladen (hat halt frittiert geschmeckt), einen langen Phallus frittiertes Hähnchen (hat auch frittiert geschmeckt), peruanische Ceviche (bezahlt auf einem spanischen Kreditkarten-Tablet, „einfach da klicken und unterschreiben“) und venezuelanische Maispfannkuchen(?) mit Schwein und Käse. Die ersten zwei waren frittiert, die letzten zwei waren sehr lecker.

Oh, und dazu jeweils lustige Softdrinks gekauft. Inca Kola, die Kola der Götter. Oder so ähnlich.


Außerdem

Nora klettert jetzt. Überall. Ohne Rücksicht.


Wir schmeißen unseren Müll jetzt immer aus dem ersten Stock über die Brüstung. Weil wirs können.


Duplo Batman


Möchtest du mit meinem Erector spielen?


Gaylord. Gnihihihihi

Eine Antwort auf „Fahren Sie da etwa mit dem Auto am Strand?“

Kommentare sind geschlossen.